Es geht los...

Die Weihnachtsgeschenke sind ausgepackt, der Tannenbaum abgeschmückt und die Weihnachtsgutzi sind gegessen (sicher der grösste Teil :-) ) und die Silvesterparty ist auch schon Vergangenheit.

Das Jahr 2020 hat begonnen.....

.....und auch die Wunderkiste startet am 06.01.2020 wieder in ein Jahr voller Abenteuer, Entdeckungen, Freundschaften und Erlebnissen...

Wir starten mit dem Thema Schnee, in der Hoffnung dass wir auch noch live uns im Schnee austoben können. Bis es so weit ist, werden wir mit den Kinder zum Thema Schnee basteln und unsere Wuki zum Thema Winter und Schnee schmücken.

So, nun freuen wir uns auf alle Wuki Kinder und deren Eltern, auf alle neuen Wuki Kinder, die wir bald kennenlernen dürfen und auf viele tolle Wuki Erlebnisse im Jahr 2020!!

Wunderkiste auf Facebook

Spannende Beiträge und Bilder zu Events findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite.