Sybille Spaar

Teilzeit Mitarbeiterin

Ausbildung:
Gelernte Köchin

Über mich:
Ich bin seit 1984 verheiratet und habe zwei Kinder grossgezogen. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne mit Sport, Malen und Basteln. Entspannen kann ich mich beim lesen und Wellnessen. Mit Familie und Freunden pflege ich einen engen und harmonischen Kontakt. 


"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Jedes Kind gleicht einem Sonnenstrahl, zusammen bilden sie eine Sonne und schenken unserer Welt Licht und Wärme.“   
 

Ich arbeite gerne mit Kinder, weil sie die Welt mit anderen Augen sehen und man von ihnen noch viel lernen kann. Abtauchen in ihre Welt und doch Vorbild sein und soziale Grenzen setzen. Ich bin sehr einfühlsam und habe ein gutes Gespür für Kinder und deshalb finde ich schnell einen guten Draht zu ihnen.