Monia Polizzi

Heimleitung

Ausbildung:
Kleinkinderzieherin mit Abschluss (2005)
Weiterblidung zur Krippenleiterin (2010-2012)

Über mich:
Seit ich im Februar 2013 Mutter wurde, habe ich mein Pensum auf 50% reduziert und bin für die Leitung und Administration zuständig. So bin ich nur noch selten auf der Gruppe anzutreffen. Meine Freizeit verbringe ich viel draussen und koche sehr gerne für meine Familie.


"Das Glück besteht nicht darin, sein Ziel zu erreichen, sondern auf dem Weg dorthin zu sein.“ 

Jedes Kind ist ein eigenes Individuum, das von Anfang an viele Fähigkeiten besitzt. Unsere Aufgabe besteht darin, den Kindern ein passendes Umfeld zu bieten indem es sich in seinem Tempo positiv entwickeln kann. Es ist schön und macht mir Freude zu beobachten, wie sich Kinder an Kleinigkeiten erfreuen können, die für uns Erwachsene oft selbstverständlich geworden sind.