Barbara Valente Wunderkiste

„Wir sollten uns weniger bemühen, den Weg für unsere Kinder vorzubereiten,
 sondern unsere Kinder für den Weg“.

Barbara Valente

Ausbildung:
Fachfrau Kinderbetreuung mit Abschluss (2012)
Pädagogische Teamleiterin (2018)

Über mich:

Geduldig, Humorvoll, Flexibel, Offen

Seit Juni 2018 bin ich verheiratet und ich bin Mami von zwei Jungs (Okt. 2018 / Aug. 2020).  Die Rolle als Mami ermöglicht es mir, noch einmal mehr, mich in die Sicht der Eltern hinein zu fühlen.

Barbara Valente als Kind

Ich liebe meinen Beruf, weil jeder Tag ein anderer ist und ich viele neue kleine Charaktere kennenlernen und mich von ihnen jeden Tag in eine neue Welt entführen lassen kann. Ich fühle mich geehrt, die kleinen Menschen eine Zeit lang in ihrem Leben zu begleiten und ihnen viele wichtige Dinge auf den Weg ins Leben mitzugeben.