Spielplatz Baustelle in Dorenbach

Wer kennt ihn nicht? Bob der Baumeister ist doch ganz bestimmt allen ein Begriff. Gemeinsam mit seinen Baumaschinen schafft er einfach alles. Der Traum eines jeden Hobby- und Möchtegern-Handwerkers. Und das Vorbild von vielen Kindern. 

Spielplatz Baustelle Dorenbach

Ganz nach diesem Motto ging es heute mit unseren kleinen Baumeister und Handwerkerinnen auf den Spielplatz "Baustelle" in Dorenbach, denn auf dem ehemaligen Areal der Stamm AG gab es viel zu tun für unsere kleinen Entdecker. Zuerst wurde die Röhrenrutschbahn durch fleissiges hinunter rutschen zurecht geformt und auf dem Krahn durften sich alle elegant balancierern und schaukeln... selbstverständlich war es nur ein ganz kleiner Krahn für ganz kleine Kranführer. Dafür war der Spass umso grösser! Es gab für jeden etwas zu entdecken, Förderbänder, Wasserwaagen und ein Betonsilo. 

Wunderkiste auf Facebook

Spannende Beiträge und Bilder zu Events findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite.