Der Santiglaus besucht die Wunderkiste

Samichlous, du liebe Maa, Chumm, du muesch es Müntschi ha! I dym Sack, da hesch du dänk, O für mi es luschtigs Gschänk? Du bisch doch e so ne Guete, Bringsch mer sicher ekei Ruete, Nume luter feini Sache! Säg, chasch du o Güezi bache?

Santiglaus Tag

Unsere kleinen Santigläusen waren heute ganz fleissig und haben viele Grättimänner, darunter auch Grättifrauen und dann auch noch andere nicht minder interessante Gestalten aus Teig geformt. Zusammen mit unseren Erziehern wurden diese mit Schokolade beschmückt und sorgfälltig in den Ofen gesteckt. Weil alle so brav geholfen haben, kam zu guter Letzt auch noch der Santiglaus und brachte einen Jutesack voller Nüsse, Orangen und natürlich Schokomäuse vorbei. 

Wunderkiste auf Facebook

Spannende Beiträge und Bilder zu Events findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite.