Advent! Advent! Die dritte Kerze brennt...

Der dritte Advent im Rücken und Weinachten bereits in der Brust. Auch bei uns in der Kiwuki wird das Weihnachtsfest sehnlichst erwartet und damit die Warterei kurzweiliger erscheint, singen wir Weihnachtslieder, spielen und bei Gelegenheit... werden Orangen, Nüsse und andere Leckereien genascht. 

Dritter Advent in der Wunderkiste

Die dritte Kerze wird entzündet, hell erstrahlt ihr warmer Schein. Von Herz zu Herz in Liebe kündet, Frieden auf Erden möge es sein. Diesen Wunsch gar viele hegen, in besinnlicher Vorweihnachtszeit. Im Jahreslauf dies auch zu pflegen, ein Segen - wären alle dazu bereit. Hoffnungsvoll und mit Zuversicht daß wir Menschen daran denken. Schau ich hin ins flackernde Licht, so sollten wir uns beschenken.

(Gedicht von Karin Thiessen)

Wunderkiste auf Facebook

Spannende Beiträge und Bilder zu Events findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite.